LimeSoda Blog

Wir verlosen: Zwei Essensity Beauty Repair Sets von KLIPP

Anlässlich des Launches der neuen KLIPP-Website könnt ihr nun bei uns zwei Beauty Essensity Repair Sets für eurer perfektes Styling gewinnen.

Die neue Website passt sich durch Responsive-Design an verschiedene Endgeräte an und sieht damit auch auf Tablet und Handy gut aus. Also falls jemand einen Frisör sucht, wo kein Termin notwendig ist: Einfach den nächsten KLIPP-Salon suchen. Im neuen KLIPP-Blog warten jede Menge Styling-Tipps. Auch von unterwegs abrufbar.

Damit ihr nicht nur die neuesten Tipps und Tricks lesen könnt und euch auch selbst verwöhnen könnt verlosen wir eben gleich hier die beiden Schwarzkopf Essensity Repair Sets.

Wie kann ich gewinnen?

Die Gewinner werden aus den Kommentaren ermittelt. Postet hier in den Kommentaren bis Ende Mai 2013 eure „Goldene Regel“ der Haarwäsche. Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt.

Noch keine Bewertungen.