Zum Inhalt springen

LimeSoda Aktion 2016 - LimeSoda braucht dich!

Wurde tatsächlich das Weihnachtsvideo für das Jahr 2016 vergessen oder haben sich Bernd und Richard nur verstellt und hatten doch eine Idee? Die Limelounge selbst fand wieder im AllIN Club statt - der harte Kern tanzte bis 5 Uhr in der Früh. 

LimeSoda Aktion 2015 - The Lime Awakens

Das unbekannte Thema Star Wars sollte das Motto der Weihnachtslounge 2015 - die am Tag nach der Premiere des 7. Star Wars Teils stattfand - werden. Die beiden Mächte wurden im 17. Bezirk aufeinander losgelassen. Neonlichter, elektronische Beats, Laserbeams und Kostüme begleiteten brachten alle Herzen zum Beben. 

LimeSoda Aktion 2014 - After Dark

Sollte es dieses Jahr kein Weihnachtsvideo von LimeSoda geben? Ein schwerer Schlag für Österreich und ein schwerer Schlag für alle Beteiligten. Doch als es dann fast schon zu spät war und die Aktien im Keller waren, kam die zündende Idee und die Proben konnten beginnen. 

LimeSoda Aktion 2013 - Dancing Queen

Eine Mischung aus begnadeten Tänzern und Tänzerinnen, ein Etablissement in der Nähe und ein weltbekannter Hit der 70er Jahre - all dies ergibt vermischt nicht etwa eine Bühnenshow aus Las Vegas oder vom Broadway sondern eine Weihnachtsaktion für 2013 von LimeSoda. 

LimeSoda Aktion 2012 - "So Sexy" 10 Jahre LimeSoda

LimeSoda kann nicht nur schneller als der eigene Schatten sein, sondern zeigt mit dem Video der Weihnachtsaktion 2012 dass es auch langsam und in Ruhe gehen kann. Bisher bekannt von Koalas und Vertragsbediensteten packt LimeSoda nun die Superzeitlupe in einen Film. Die Stimmung ist wie das Motto: So Sexy!

LimeSoda Aktion 2011 - Limetology. Follow. Like. Share

Eine Sekte rund um die sagenumwobene und spirituelle Limette bauen? Warum eigentlich nicht! Song und internationale Stars waren schnell ausgewählt, Schauspiel und Choreografie entwickelt und nach nur einem Tag Dreh waren sowohl Regisseur als auch Mitwirkende begeistert.

LimeSoda Aktion 2010 - Almhüttenparty

Leider konnte Skero - womöglich verschreckt durch den engelsgleichen Gesang - nicht davon überzeugt werden, bei dem Video mitzuwirken, aber auch ohne ihn fanden die Dreharbeiten im hochalpinen Gelände von Neulengbach statt.  Die Schuhplattlerszene konnte sogar schon nach nur 2 Stunden Üben gedreht werden.  

LimeSoda Aktion 2009 - Last Christmas

Das 25-jährige Jubiläum des Weihnachtsklassikers "Last Christmas" von Wham war die Gelegenheit für das Weihnachtsvideo 2009 - inklusive alternativem Ende für Last-Christmas-Hasser mit "Thriller" von Michael Jackson. Somit wurde auch aus der LimeLounge die Zombie-Lounge.

LimeSoda Aktion 2008 - Eurodance

Was macht man, wenn man ein Tanzvideo mit begnadeten Körpern und guten Tänzern drehen will, aber keines von beiden zur Verfügung hat? Man borgt sich Körper aus und setzt die eigenen Köpfe drauf.

LimeSoda Aktion 2007 - Humboldt

Eine Hommage an die legendären Humboldt-Werbungen und unsere LimeLounges, die sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreuen. Angeblich wollte Philipp das Austria-Dress gar nicht mehr ausziehen.

LimeSoda Aktion 2006 - Osterhase

Es galt ein Weihnachtsvideo von 50 Cent mit einigen hübschen Mädels zu toppen - nicht aber mit noch mehr hübschen Mädels sondern mit einer Mischung aus Osterhase auf Drogen und Hannibal Lecter. Folterszenen und durchgeknallte Osterhasen natürlich inklusive. 

LimeSoda Aktion 2005 - Pimp Lounge

Was ist wahrscheinlicher - Spezial-Effekte im Stil großer Regisseure oder doch 4 hübsche tanzende Mädels neben uns? Candy Shop war nach einigen animierten Weihnachtsaktionen das erste richtige Video und auch die erste Zusammenarbeit mit Regisseur Andreas Waldschütz.