LimeSoda Blog ☰ Zeige Kategorien

Wir verlosen: Zwei Essensity Beauty Repair Sets von KLIPP

Anlässlich des Launches der neuen KLIPP-Website könnt ihr nun bei uns zwei Beauty Essensity Repair Sets für eurer perfektes Styling gewinnen.

Die neue Website passt sich durch Responsive-Design an verschiedene Endgeräte an und sieht damit auch auf Tablet und Handy gut aus. Also falls jemand einen Frisör sucht, wo kein Termin notwendig ist: Einfach den nächsten KLIPP-Salon suchen. Im neuen KLIPP-Blog warten jede Menge Styling-Tipps. Auch von unterwegs abrufbar.

Damit ihr nicht nur die neuesten Tipps und Tricks lesen könnt und euch auch selbst verwöhnen könnt verlosen wir eben gleich hier die beiden Schwarzkopf Essensity Repair Sets.

Wie kann ich gewinnen?

Die Gewinner werden aus den Kommentaren ermittelt. Postet hier in den Kommentaren bis Ende Mai 2013 eure „Goldene Regel“ der Haarwäsche. Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt.

Noch keine Bewertungen.
Bitte warten...

Kommentare

  • Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
    Die Gewinner wurden per E-Mail verständigt. Herzliche Gratulation :-)

    Antworten
  • also da ich blond bin wasche ich sie als erstes mit silber shampoo und dan ein 2.mal mit meinen normalen :)
    dann spüle ich es mit lauwarmen wasser aus und trage einen balsam auf :)
    lass es einwirken und spüle es wieder aus :)
    vor den föhnen nochb einen hitze – glätteschutz und fertig :)

    Antworten
  • Spülung nur in die Spitzen, als Abschluß mit kaltem Wasser nachspülen, wenn Glätten dann zuvor föhnen und vor dem Kämmen ein Spray für trockenes Haar (natürlich nur bei trockenem Haar ;) ), nasse Haare nicht bürsten

    Antworten
  • Immer Balsam verwenden. Einmal die Woche eine Haarpackung zur Pflege. Nicht oft glätten :). Die Haare nie mit dem Handtuch trockenrubbeln. Überkopf föhnen verleiht zwar Volumen, schädigt aber die Haarstruktur.

    Antworten
  • Haare nicht nass bürsten sondern höchstens mit den Fingern vorsichtig durchkämmen und erst wenn sie trocken sind bürsten. Bürsten im nassen Zustand greift die Haarstruktur an.

    Antworten
  • mit lauwarmen Wasser waschen, und nur zum Schluss mit eiskalten Wasser noch einmal abspülen –> du bist danach munter und die Haare sind dann nach dem Trocknen nicht so kraus ;)

    Außerdem: auf föhnen und Haare glätten verzichten =)

    Antworten
  • Tipp: Balsam immer nur auf den Spitzen verteilen – wenn man das Balsam direkt auf die Kopfhaut aufträgt, dann fettet die Kopfhaut (und somit auch das Haar) schneller nach. ;-)

    Antworten
  • Meine Haarwaschtipps: * die Haare mit lauwarmen Wasser waschen * das Shampoo sollte passend zum Haartyp gewählt werden * Shampoo sanft einkneten (nie rubbeln od. reiben)* gründlich ausspülen

    Antworten

Hinterlasse einen Fingerabdruck für die Ewigkeit: Ein Kommentar bei LimeSoda!

(*) Pflichtfeld

Bewirb dich bei uns!

LimeSoda.
Digitalagentur in Wien.

Bewirb dich jetzt!
Katrin

Verpasse nicht den nächsten Blog-Post von Katrin!

Jetzt zum LimeSoda-Newsletter anmelden