LimeSoda Blog

Neues YouTube Design – Cosmic Panda 2011

Die 2,3 Grafiker, die Google angeblich (neben den 5 Milliarden Entwicklern) hat, haben in den letzten Wochen, nach jahrelangem Nichtstun und Doodle-Designs nun doch ein bisserl Arbeit gehabt ;-). Nach dem neuen Google Search Design und dem Release von Google+ , bekommt nun auch YouTube ein komplett neues Redesign verpasst.

Cosmic Panda – Das neue YouTube Design 2011

Das neue YouTube Design (CosmicPanda) kann man unter folgendem Link ausprobieren, wobei man jederzeit wieder zurück wechseln kann:

Im Gegensatz zu dem sanften Redesign vor ein paar Monaten, bringt das neue Design doch einige Änderungen für User und Channel-Betreiber mit sich:

Singe Video View:

Die wohl wichtigste Ansicht bei Youtube :): Das einzelne Video

 

Single Video – HQ View

Single Video – Suggested Videos (Related Videos)

Playlists

Channel Design

Beim Channel Design sind übrigens auch einige massive Änderungen zu bemerken

Brand Channels

Brand Channels (die in Österreich ja nicht so leicht zu bekommen sind) sind derzeit noch nicht umgestellt.

Noch keine Bewertungen.