LIMESODA Blog

Inspiration für den Muttertag

Jedes Jahr aufs Neue wiederholt sich der Tag, an dem wir unseren Müttern eine kleine Freude bereiten sollten – der Muttertag. Der Aufschrei ist bekanntlich groß, wenn man ihn mal vergisst.

Natürlich ist dieser Tag auch für uns Agenturen sowie für unsere Social Media Kunden ein großes Thema. Wie finden wir neue Ideen für jeden einzelnen Kunden, und das auch noch zum selben Thema?


Die Lösung?

Die Köpfe müssen rauchen. Ein gemeinsames Brainstorming mit Kollegen kann oft helfen, den eigenen Ideen-Horizont zu erweitern.
Es muss aber nicht nur bei den eigenen Kollegen bleiben, auch als Agenturen können wir uns gegenseitig unterstützen, um unser gesamtes kreatives Potential auszuschöpfen.

Deshalb haben wir einige unserer Muttertagspostings aus den Vorjahren zusammengetragen, die als Inspiration hilfreich sein könnten.

 

Unsere Postings der letzten Jahre zum Muttertag 


Funposts/Quote
s Zum Muttertag

 

 

Rätsel-Postings zum Muttertag

 

 

Schöne Momente zum Muttertag

 

 

Bastelideen zum Muttertag

 

Also nicht vergessen: Am 14.Mai ist Muttertag!
In diesem Sinne: Frohes Schaffen :)

 

 

Die mobile Version verlassen